Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Erfahrung mit Yatego


Gery11

Recommended Posts

  • 9 months later...

Für mich war und ist Yatego eine absolute Pleite. Yatego lohnt sich ganz und gar nicht!!!

Nach 6 Monaten nicht ein einziges Produkt verkauft, obwohl ich in dem Segment der Preiswerteste bin. Klicks beim besten Produkt in der Zeit 38 mal!

Dafür hat man nun knapp 500 Euro bezahlt, da ja sofort alles abgebucht wird für die ganze Laufzeit.

So freundlich die Servicedamen auch sind, aber mir hat es absolut nix gebracht, ausser viel vergeudete Arbeit und Warterei. Entweder wartet man darauf, daß eingegebene Änderungen tatsächlich freigeschaltet werden, was idR bei mir über 24h dauert, oder man wartet auf einen Termin mit den Supportleuten.

Da passiert garnix direkt. Und bei mir schon gar keine Verkäufe!

Ausser vollmundigen Versprechungen nur heiße Luft. Auch daß die Listung bei Google sich bessert, oder daß man wenigstens mit den Yategoeinträgen vorne mitmischt, keine Spur.

Hoffe mit meinem hiesigen Eintrag wenigstens dazu beitragen zu können, daß andere Interessenten abgeschreckt werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...