boki_s78 Posted June 10, 2008 Report Share Posted June 10, 2008 Hallo Leute, bin neu hier und habe ein paar Fragen an euch: Ist die xt:Commerce Soft kostenlos fürs Gewerbe? Wo kann man die xt:Commerce downloaden? Komme ich mit dem Shop klar da ich mich mit html, css, bisschen javascript, cms(typo3) auskenne? Vielen Dank im Vorraus Boris Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 10, 2008 Report Share Posted June 10, 2008 Hallo Leute, bin neu hier und habe ein paar Fragen an euch: Ist die xt:Commerce Soft kostenlos fürs Gewerbe? Wo kann man die xt:Commerce downloaden? Komme ich mit dem Shop klar da ich mich mit html, css, bisschen javascript, cms(typo3) auskenne? Vielen Dank im Vorraus Boris 1. Ja 2. als Supportkunde im Supportbereich 3. denke schon . Link to comment Share on other sites More sharing options...
boki_s78 Posted June 10, 2008 Author Report Share Posted June 10, 2008 Vielen Dank! Also doch nicht kostenlos da man nur als Kunde es downloaden kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 10, 2008 Report Share Posted June 10, 2008 Vielen Dank! Also doch nicht kostenlos da man nur als Kunde es downloaden kann? nun ja , kommt auf die Betrachtungsweise an. Es gibt andere/vergleichbare Shopsysteme die einen mittleren 3stelligen oder sogar vierstelligen Betrag kosten. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
boki_s78 Posted June 10, 2008 Author Report Share Posted June 10, 2008 Das stimmt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 10, 2008 Report Share Posted June 10, 2008 Das stimmt! siehst und damit das System weiterentwickelt werden kann sollte der Supportbeitrag eigentlich pro Jahr/365 Tage nicht zuviel sein. Als Shopbetreiber stehen dann bei deinen Produkten sicher auch keine 0,00,- Wenn ja, teile die Domain mit und du hast auf einen Schlag tausende neue Kunden ;O)) . Link to comment Share on other sites More sharing options...
boki_s78 Posted June 10, 2008 Author Report Share Posted June 10, 2008 Das stimmt schon, aber ich bin gerade auf der suche nach einer Lösung für meine Firma aber der Boss will halt nicht viel ausgeben so wie die alle...... 100€ ist super Preis und die Entwickler arbeiten auch nicht umsonst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 10, 2008 Report Share Posted June 10, 2008 ...... 100€ ist super Preis und die Entwickler arbeiten auch nicht umsonst! genau so sehe ich das auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted June 10, 2008 Report Share Posted June 10, 2008 ... und doch ist es Open Source und man bekommt es mit ein wenig Suche ohne Supportverpflichtung im Netz. BTW: PHP- und MySQL-Kenntnisse sind nicht verkehrt. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 10, 2008 Report Share Posted June 10, 2008 ... und doch ist es Open Source und man bekommt es mit ein wenig Suche ohne Supportverpflichtung im Netz tuvalu alles schön und gut. Die Frage ist nur "ist es das Original oder eine in der einen oder anderen Weise modifizierte Software". ich denke es kommt rüber was ich damit sagen will. Mir persönlich wäre das Risiko zu groß viel Arbeit rein zustecken um dann festzustellen, das etwas nicht stimmt. . . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted June 10, 2008 Report Share Posted June 10, 2008 alles schön und gut. Die Frage ist nur "ist es das Original oder eine in der einen oder anderen Weise modifizierte Software". Du mußt es ja nicht gerade von einem russischen Server runter laden. Es gibt auch mehr als nur dieses Forum. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 10, 2008 Report Share Posted June 10, 2008 nun ja, da hat dann jeder so seine Ansichten der eine geht vermeidbare Risiken in seinem Unternehmen ein und der andere nicht. ich liebe die persönliche Freiheit . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.