Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kunden können seit gestern nicht mehr im Shop bestellen

Deko-Shop

Recommended Posts

Hallo,

hatte seit gestern schon einige Anfragen,warum man keine Artikel mehr in den Warenkorb legen kann. Was ist das nur für ein Problem? Tritt das aktuell nur bei mir auf? Oder habt ihr auch gerade Probleme?

Ich komme seit gestern auch schlecht in den Admin Bereich. Es steht zwar: "willkommen zurück" aber anstatt des "Admin"s Symbols steht nur das Symbol anmelden.

Das ist schon alles sehr komisch. Leider weiß ich auch nicht, wen ich dazu fragen könnte.

Heute nachmittag ging es wieder eine zeitlang aber ich habe keine email Bestätigung der gemachten Bestellungen bekommen?

Auch schonmal solche Probleme gehabt?

Lieben Dank

Dekoshop

Hallo,

hatte seit gestern schon einige Anfragen,warum man keine Artikel mehr in den Warenkorb legen kann. Was ist das nur für ein Problem? Tritt das aktuell nur bei mir auf? Oder habt ihr auch gerade Probleme?

Ich komme seit gestern auch schlecht in den Admin Bereich. Es steht zwar: "willkommen zurück" aber anstatt des "Admin"s Symbols steht nur das Symbol anmelden.

Das ist schon alles sehr komisch. Leider weiß ich auch nicht, wen ich dazu fragen könnte.

Heute nachmittag ging es wieder eine zeitlang aber ich habe keine email Bestätigung der gemachten Bestellungen bekommen?

Auch schonmal solche Probleme gehabt?

Lieben Dank

Dekoshop

Hallo,

solche Problem könnten von einer Änderung bei Deinem Hosting Provider kommen. Hatte mal ähnliche während einer Umstellung der PHP Version bzw MySQL Version. Frag mal ob die irgendetwas geändert oder einen Update gemacht haben.

Gruß

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...