Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Link auf AGBs in checkout_confirmation.php


yas

Recommended Posts

Hallo zusammen,

in der checkout_confirmation.php unter dem "Bestellung absenden" Button wird eine Seite aus der Information-Box (diese habe ich im Content Manager angelegt) und darunter zusätzlich noch ein Link auf diese Seit angezeigt.

Zudem wird darunter dann noch Link auf die AGBs "Allgemeine Geschäftsbedingungen: [Mehr] zu sehen angezeigt.

Ich möchte das nicht, das hat an dieser Stelle nichts zu suchen und verwirrt den Kunden nur beim Kaufabschluss.

Wie kann ich dies entfernen? Bzw. wo steht das genau in der Datei checkout_confirmation.php?

Danke

Gruß

yas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...