Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
mann-im-mond

Top Angebote auf externer Webseite

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Webseite mit einigen Unterseiten, ein Forum und ein Shopsystem xt:Commerce auf meinem Server laufen. Ist es jetzt möglich, dass ich die Top Angebote aus dem Shop z.B. neben dem Forum als eine art Banner anzeigen lasse?

So in der art wie die Box "Neue Artikel" nur halt mit 3-4 Artikeln drinn.

Gibt es dafür schon eine Lösung oder könnte mir vielleicht jemand einen Tip geben wo ich ansetzten muss?

Vielen Dank schon mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

so was hätte ich auch gerne,

ich habe es bisweilen gelöst mit einer rss-feed für die neuen produkte, aber leider ohne bilder und ich habe es noch nicht geschafft, den rss in den wordpress-blog einzubauen.

aber über anregungen würde ich mich freuen, würde dafür auch geld ausgebene.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mal ein php-file gefunden - http://www.apothekenbote.at/products_new_rss.php

das mir ein rss generiert mit den 10 neuesten produkten.

aber wie gesagt, ich habe es noch nicht geschafft, in einen blog einzubauen bzw bilder einzubauen

such mal einfach nach "products_new_rss.php",

wenn du es nicht findest, kann ich es dir senden.

und wenn du eine idee hast, wie man das verbessern kann, bitte melden

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werds mir die tage mal anschauen, nur leider sind meine php kenntnisse < 0 ;)

aber vielleicht fällt mir was ein, beim quelltext durchstöbern...

Gibts hier nich cracks die da mit links die bilder einbaun und so? Also beim phpBB Forum isses auf jeden fall so dasdie user immer voll schnell krasse code-sachen an n start bringen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...