Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Umleitung nach Login?


mimaxx

Recommended Posts

Hallo,

wie kann ich einen User direkt nach dem Login auf eine bestimmte Seite umleiten? Am besten je Usergruppe in eine andere Kategorie.

Dafür muss ich sicher ein weiteres Feld bei Kundengruppe anlegen.

Aber zunächst würde mich interessieren wie ich überhaupt eine Weiterleitung nach dem Login auf eine Kategorie hinbekomme.

Habe dies im Forum gefunden ist das ein richtiger Ansatz? Wenn ja wo müsste das hin und was müsste ich statt FILENAME_LOGIN für eine Kategorie einsetzen.


if (!isset($_SESSION['customer_id'])){
xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_LOGIN));
}
[/php]

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...