Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Alienware Konfigurator


MasterFarr

Recommended Posts

Hallo ich suche für den Shop so ein Konfigurator wie bei Alienware oder so ähnlich:

http://alienware.de/configurator_pages/alx.aspx?SysCode=PC-DE-A51-ALX-R8&SubCode=SKU-DEFAULT

Wie kann ich das machen oder kann mir da jemand helfen bin nicht so gut in html oder Css.

Damit ich da meine Artikel rein setzen kann und die Käufer einfach ihren rechner sich selbst zusammen zu bauen können.

LG MasterFarr

Link to comment
Share on other sites

Hallo MasterFarr,

dieser Konfigurator besteht nicht nur aus HTML und CSS...

PHP, JavaScript und wenns wie bei Alienware sein soll, auch ASP...

Es gibt im Internet eine Handvoll ähnlicher Module die zum Verkauf angeboten werden, einfach mal googlen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...