Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kreditkartenzahlung


Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Kreditkartenmodul cc.

Wohin gehen denn bei eingehenden Kreditkartenzahlungn das Geld.

Wo kann ich denn meine VU-Nummern eingeben, die ich von der Bank für den Shop bekommen habe?

Oder brauche ich noch weitere Daten, damit die Zahlung per Visa oder Mastercard an mich geht.

Bitte helft mir!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Soweitich weiß, gehts hierbei nur um eine manuelle Zahlungsabwicklung. D.h es gibt von den KK Unternehmen zB Faxvorlagen in die du unter Angabe deiner Vertragsnummer die Zahlungsdaten einreichen kannst. Je nach Unternehmen mit Namen des Inhabers oder ohne. Was aber immer verlangt wird ist natürlich die KK Nummer der Betrag und die CVS.

Gruß Roland

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...