Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
cervik-westphal

Kreditkartenzahlung

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Kreditkartenmodul cc.

Wohin gehen denn bei eingehenden Kreditkartenzahlungn das Geld.

Wo kann ich denn meine VU-Nummern eingeben, die ich von der Bank für den Shop bekommen habe?

Oder brauche ich noch weitere Daten, damit die Zahlung per Visa oder Mastercard an mich geht.

Bitte helft mir!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweitich weiß, gehts hierbei nur um eine manuelle Zahlungsabwicklung. D.h es gibt von den KK Unternehmen zB Faxvorlagen in die du unter Angabe deiner Vertragsnummer die Zahlungsdaten einreichen kannst. Je nach Unternehmen mit Namen des Inhabers oder ohne. Was aber immer verlangt wird ist natürlich die KK Nummer der Betrag und die CVS.

Gruß Roland

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...