Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
neuerUser1980

Probleme bei Artikeln auf der Startseite

Recommended Posts

Hallo. ich mal wieder,

Wenn ich Artikel mit auf die Startseite stelle geht die ganze Formatierung flöten. Die Seite ist plötzlich wahnsinnig breit usw.

ss2.gif

Zum anderen habe ich das Problem, wenn ich im Artikel eine Tabelle erstellt habe komme ich mit dem Courser nicht mehr unter die Tabelle. Da gibts vermutlich nen Trick den ich noch nicht gefunden habe.

Danke schonmal im Voraus.

Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich vermute mal ein unsauber programmiertes Template mit nicht abgeschlossenen Tabellen oder div-Tags...da die Templates sehr modular sind wirds schwierig die Stellen zu finden, wo die nicht abgeschlossenen Tags fehlen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nunja...du kannst es gerne mit den freien Templates da draussen weiter versuchen. Jedoch bekommst du kostenlos keinen Mercedes. Wenn Du etwas richtig tolles willst, was den Kunden auch anspricht, dann solltest du wenigsten etwas investieren. Schreib mich einfach mal an, dann reden wir weiter drüber :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du erscheinst mir wie jemand, der zum Zahnarzt geht, weil er Schmerzen hat, dort aber den Mund nicht aufmachen will, weil er sich seiner schlechten Zähne schämt.

Hier kann niemand Deine Schmerzen abstellen, wenn Du nicht "Deinen Mund aufmachst".

Also setz die Artikel wieder auf die Startseite und lass die Onkel Doktors hier sehen.

Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du erscheinst mir wie jemand, der zum Zahnarzt geht, weil er Schmerzen hat, dort aber den Mund nicht aufmachen will, weil er sich seiner schlechten Zähne schämt.

Hier kann niemand Deine Schmerzen abstellen, wenn Du nicht "Deinen Mund aufmachst".

Also setz die Artikel wieder auf die Startseite und lass die Onkel Doktors hier sehen.

Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur ;-)

Na toll. Habe die Artikel seit heute morgen auf der Startseite stehen und nichts passiert, aber kaum nimmt man sie für 15 Minuten runter, um meinem Chef was zu zeigen, tut sich was. Die Glaskugel brauchst du nicht, habe die Artikel wieder auf der Startseite eingestellt, Herr Doktor :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann machen Sie mal den Mund gaaanz weit auf :-)

Auf dem 1. Blick fällt auf, dass die 3 Düsen unter der Verstelldüse in der falschen Tabelle stehen.

Die sind ja wohl eigenständige Tabellen - jetzt aber zusätzlich in die Tabelle der Verstelldüse gerutscht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, es liegt definitv an der Verstelldüse. Habe den Artikel schonmal gelöscht und neu erstellt, aber immernoch das gleiche Problem. Am Bild liegts auch nicht, das hatte ich auch testweise entfernt. Dann werde ich den Artikel wohl von der Startseite weglassen.

Auf jedenfall schonmal ein großes Dankeschön an alle die mir hier und auch bei anderen Problemen geholfen haben. Echt klasse. :D

Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...