contact Posted July 3, 2008 Report Share Posted July 3, 2008 Hallo, habe eben gemerkt, dass ich bei Bestellungen keine eMail als Shopbetreiber erhalte. Im Admin -> Konfiguration -> eMail Optionen ist aber alles eingetragen. Der Kunde bekommt eine Bestellbestätigung. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted July 4, 2008 Report Share Posted July 4, 2008 ...und unter "Mein shop" ist da auch die richtige eMail hinterlegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
contact Posted July 4, 2008 Author Report Share Posted July 4, 2008 ja ist eingetragen. Das Problem habe ich gelöst: Daten für SMTP eingegeben. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted July 4, 2008 Report Share Posted July 4, 2008 Seltsam...da hätte nach meinem Verständnis der Kunde aber auch keine Mail bekommen dürfen...nun gut..Problem is ja gelöst Link to comment Share on other sites More sharing options...
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