Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suche jemanden der Mit xt:commere installiert!


Recommended Posts

Hy,

Da ich nicht zusammenkomme suche ich jemanden der mit xt:commerce auf meinem Server installiert! Macht das jemand gratis? Das wäre echt eine wirklich nette Geste!! Wenn sich jemand darum kümmern würde, werde ich demjenigem die ftp adresse und das passwort zuschicken!

Ich bedanke mich bereits im voraus,

mfg Martin Salcher

Link to comment
Share on other sites

Hy,

Ich habs ja probiert! Nur wenn ich alles upgeloadet habe und die rechte geändert habe, muss ich ja meine adresse eigeben und xtcommerce/xtc_installer. Nur wenn ich sie aufrufe, kommt die gesuchte Seite wurde nicht gefunden! Ich hab keinen Plan wie ich es schaffen könnte! Wie viel Zeit brauchst du un xtc zu installieren!

lg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...