MarkOtti Posted July 6, 2008 Report Share Posted July 6, 2008 Hallo, ich habe mich jetzt auch ein wenig in die XT-C Modul Programmierung eingeschlichen und suche laufend Tester. Aktuell für folgendes Modul: xtc-adverts Mit diesem Modul wird eine neue Box ins Template eingefügt, in der Links (Anzeigen, Backlinks, einfach Hyperlinks etc.) unterbracht werden können. Jetzt sagt sicherlich jeder, dass kann ich doch in der index.html vom Template auch. Stimmt, aber nicht so komfortabel über den Admin-Bereich wie mit meinem Modul. So führen z. B. einige Backlinks einiger Suchmaschinen-Anbieter zu Sicherheitsmeldungen auf SSL-verschlüsselten Seiten. Dieses Modul verhindert das ohne großen Programmieraufwand! Also: Alle Interessenten PN an mich! Denn bald kostet das Ding Geld! Link to comment Share on other sites More sharing options...
iLayouts Posted July 7, 2008 Report Share Posted July 7, 2008 Ein neues Feld "link" in Shopdatenbank Tabelle Content Manager einfügen. In Content Manager implementieren, in der Content Box SQL Abfrage erweitern. Und schon kann man Links über CM einpflegen. Dauer ca. 10 Min. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkOtti Posted July 9, 2008 Author Report Share Posted July 9, 2008 Ein neues Feld "link" in Shopdatenbank Tabelle Content Manager einfügen. In Content Manager implementieren, in der Content Box SQL Abfrage erweitern. Und schon kann man Links über CM einpflegen. Dauer ca. 10 Min. Simmt auffallend. Danke. Wer Ahnung hat kann die Links - wie geschrieben - auch direkt in die index.html vom Template einfügen. Nur für diejenigen ist xtc-adverts nicht gedacht. Vorteile von meiner Lösung: geringerer Programmieraufwandkeine MySQL- oder PHP-Kenntnisse erforderlich (gibt es so einige)man kann selber eintscheiden, welche Links bei SSL-Verschlüsselung angezeigt werden sollen und welche nicht Bin aber durchaus für weitere Vorschläge oder Kritik offen. Immer her damit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.