riewob Posted July 6, 2008 Report Share Posted July 6, 2008 Hallo, habe ein Problem beim anlegen von Artikeln. Hier erst mal die Daten: System:xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Browser: firefox u.iExplorer Die Bilderrechte im Ordner Images stehen auf True, GDlib processing:image_manipulator_GD2.php Zum Problem: wenn ich einen Artikel anlegen will, funktioniert das nur, wenn ich den Artikel ohne Bild anlege( wobei der angegeben Preis auch nicht gespeichert wird). Wenn ich den Artikel anlege, Preis, Beschreibung usw. dann auf Speichern gehe, bringt der Browser eine weisse Seite, in der Statusleiste steht: http://www.bodenseemarkt.net/admin/categories.php?cPath=15_20&pID=184&action=update_product jetzt muß ich über die Browserführung zurück in das Adminmenue, dort steht in einem grünen Balken, dass der Artikel angelegt wurde (war vorher auch so), nur angelegt ist er nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
riewob Posted July 7, 2008 Author Report Share Posted July 7, 2008 Hallo, habe ein Problem beim anlegen von Artikeln. Hier erst mal die Daten: System:xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Browser: firefox u.iExplorer Die Bilderrechte im Ordner Images stehen auf True, GDlib processing:image_manipulator_GD2.php Zum Problem: wenn ich einen Artikel anlegen will, funktioniert das nur, wenn ich den Artikel ohne Bild anlege( wobei der angegeben Preis auch nicht gespeichert wird). Wenn ich den Artikel anlege, Preis, Beschreibung usw. dann auf Speichern gehe, bringt der Browser eine weisse Seite, in der Statusleiste steht: http://www.bodenseemarkt.net/admin/categories.php?cPath=15_20&pID=184&action=update_product jetzt muß ich über die Browserführung zurück in das Adminmenue, dort steht in einem grünen Balken, dass der Artikel angelegt wurde (war vorher auch so), nur angelegt ist er nicht. Problem gelöst: GDlib processing Einstellung auf :image_manipulator_GD1.php dann gingen auch die Bilder wieder ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.