Jump to content
xt:Commerce Community Forum

für Newsletter anmelden ohne Kunde zu sein

Recommended Posts

Ist es möglich, dass ich in meinen Shop irgendetwas einbauen kann das sich die user für den Newsletter anmelden können ohne sich gleich als Kunde zu registrieren bzw. schon einmal etwas bestellt zu haben?

Ich muß dazu sagen das ich absoluter Anfänger bin, wäre also schön wenn mir jemand das erklären könnte.

Vielen lieben Dank im Vorraus!

Ist es möglich, dass ich in meinen Shop irgendetwas einbauen kann das sich die user für den Newsletter anmelden können ohne sich gleich als Kunde zu registrieren bzw. schon einmal etwas bestellt zu haben?

Ich muß dazu sagen das ich absoluter Anfänger bin, wäre also schön wenn mir jemand das erklären könnte.

Vielen lieben Dank im Vorraus!

Also, so wie ich das sehe hast du im Shop die Möglichkeit.

Was für eine version hast du denn ?

Bei mir ist es so, dass jeder sich anmelden kann wenn er auf "Home"auf den Newsletter geht und sich im Newsletter anmeldet.

Wie heist den deine Seite ?

Guest tuvalu

Wenn Du die Version 3.04 hast, dann ist da nichts einzubauen. Lediglich die Box für den Newsletter muß in der Index.html stehen, bzw. ein Link zur Newsletteranmeldung. Anm,elden kann sich dann jeder.

tuvalu

Guest tuvalu

ich habe die xt:Commerce Version v3.0.4

Wenn ich tuvalu richtig verstanden habe gibt es also keine Möglichkeit so ein Feld einzurichten, oder?

Weil es schon eingerichtet ist! Es ist die Box box_newsletter.html im Template-Verzeichnis und von da wird die Contentseite newsletter.php aufgerufen. Und darüber kann sich jeder (ob Kunde oder Gast) zum Newsletter anmelden.

tuvalu

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...