kuhni Posted July 8, 2008 Report Share Posted July 8, 2008 Ein 2. Thread an einem Tag. Ich möchte mich auf eine neue Warenwirtschaft festlegen. Als Testversion habe ich jetzt Amicron Faktura geladen. A) Hat jemand schon Erfahrungen hiermit Es soll eine Schnittstelle geben, die ich aber nirgends zum Download finde Diese Schnittstell kopiert wohl alle Daten neuer Kunden sowie Bestellungen vom XTC nach Amicron Faktura ????script.htm oder Hat einer dieses Script bzw eine Bezugsquelle für den Demoshop Gruß Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
iLayouts Posted July 8, 2008 Report Share Posted July 8, 2008 wie wäres denn wenn du beim hersteller nachfragst... viele unsere kunden und wir ebenfalls setzen die wawi erfolgreich ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
awos Posted October 28, 2008 Report Share Posted October 28, 2008 Hallo das importmodul ist in Amicron selbst integriert. dort mußt du ein script hochladen lassen (ich meine vom Programm ) im oder selber per FTP hoch schieben. gruß artur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.