Kinky Rubber Posted July 8, 2008 Report Share Posted July 8, 2008 Leider ist xt:commerce so gestaltet, dass es fast unmöglich ist Artikelatrribute, z.B. die Größen nach aufsteigendenden Werten zu sortieren. Selbst wenn man die entsprechende php-Datei abändert und aus DESC ein ASC macht, klappt das nicht bei allen Artikeln. Entweder bin ich zu blöd, oder ich habe an der falschen Schraube gedreht. Wenn ich jedoch nun alle Größenattribute neu setze, dann kann ich auch die Artikel neu einpflegen. Weiß jemand die richtige Stellschraube oder vielleicht ein passendes Modul, was man kaufen kann? Greetz Kinky Rubber Link to comment Share on other sites More sharing options...
riewob Posted July 8, 2008 Report Share Posted July 8, 2008 Leider ist xt:commerce so gestaltet, dass es fast unmöglich ist Artikelatrribute, z.B. die Größen nach aufsteigendenden Werten zu sortieren. Selbst wenn man die entsprechende php-Datei abändert und aus DESC ein ASC macht, klappt das nicht bei allen Artikeln. Entweder bin ich zu blöd, oder ich habe an der falschen Schraube gedreht. Wenn ich jedoch nun alle Größenattribute neu setze, dann kann ich auch die Artikel neu einpflegen. Weiß jemand die richtige Stellschraube oder vielleicht ein passendes Modul, was man kaufen kann? Greetz Kinky Rubber Nur aml so zum Fragen, wie legst du deine Attribute an, durcheinander oder schon sortiert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted July 15, 2008 Report Share Posted July 15, 2008 im admin bereich kann man bei editieren der attribute für das jeweilige produkt doch auch eine reihenfolge festlegen...sollte doch damit kein problem mehr sein... mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.