Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Startseite komplett anders anzeigen


Diluvian

Recommended Posts

Hi zusammen,

Ich bin derzeit am überlegen, wie ich den shop so gestalten kann, dass die Startseite keine vertikale navigation besitzt und nur werbung angezeigt wird, erst wenn man in der horizontalen navigation auf einen link klickt oder eben auf die werbung, öffnet sich die kategorie des produktes mit einer navigation links zur sortierung etc.

D.h. doch an sich dass ich 2 Templates benötige oder/aber wie setze ich das um, dass startseite anders als produktseite ist.

Gruß und danke:D

Link to comment
Share on other sites

Das geht sehr einfach ;-)

öffne mit einem Editor => SHOPROOT/index.php

suche nach:


$smarty->display(CURRENT_TEMPLATE.'/index.html');
[/HTML]

und ersetze mit:

[HTML]
if (isset ($cPath) && xtc_not_null($cPath)) {
$smarty->display(CURRENT_TEMPLATE.'/index.html');
}
else
{
$smarty->display(CURRENT_TEMPLATE.'/index_start.html');
}
[/HTML]

Jetzt mußt Du in Deinem Template-Ordner nur noch die neue HTML-Datei

=> index_start.html erstellen im gewünschten Design, etc ...

Das ganze bewirkt dann das sofern keine Kategorie, oder sonstige Shopseite

geöffnet wird, erscheint die index_start.html

Allerdings auch wenn auf Home (bzw. Katalog) im Breadcrumb geklickt wird ;-)

ciao, der webkasper

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...