joyaadmin Posted July 10, 2008 Report Share Posted July 10, 2008 Hallo Community, wir haben einen schönen Shop gebastelt in einem Unterordner unseres Serververzeichnisses (www.joyamassage.ch/shop) und auf der Hauptdomain eine index.html mit Weiterleitung eingefügt. Das Problem ist nur, dass dies nicht sehr Suchmaschinen freundlich ist. Wenn ich nun allerdings den ganzen Shop aus dem Unterverzeichnis /shop in die darüber geordnete eben kopiere, sehe ich im Browser unter www.joyamassage.ch nur eine weisse Seite, Nicht mal eine Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen oder gibt es eine einfache Möglichkeit, den Shop zu kopieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
heli-online.com Posted August 26, 2008 Report Share Posted August 26, 2008 Das würde mich auch interessieren, habe evtl. einen derartigen "Umzug" auch vor... Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted August 26, 2008 Report Share Posted August 26, 2008 Du musst die Dateien includes/configure.php und admin/includes/configure.php anpassen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted August 26, 2008 Report Share Posted August 26, 2008 Gebt doch mal "Umzug" in die Forensuche. Da gibt es viele Threads, die auf so gut wie jedes Problem eingehen, inkl. Anleitungen. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.