LoadX Posted July 10, 2008 Report Share Posted July 10, 2008 Hallo, ich setze seit kurzer Zeit das xtcommerce ein. Nun möchte ich gerne einen Shop realisieren, der keine Preise enthält. Das konnte ich auch schon umsetzen, durch die Umstellung der Kundengruppen. Aber die Sache hat auch noch einen Haken... Statt des Warenkorbes hätte ich gerne eine Art "Merkzettel", also dass man alle Produkte auf einen Merkzettel legen und kann und wenn man am Ende auf den Merkzettel klickt, ich eine Preisanfrage für die Produkte bekomme. Wie kann ich das umsetzen? MfG LoadX Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuerUser1980 Posted July 11, 2008 Report Share Posted July 11, 2008 Habe leider nicht sonderlich viel Ahnung, aber müsste es nicht reichen, wenn du den "Warenkorb" in z. B. "Merkzettel" umbenennst und anstelle des Einkaufswagens einen Zettel oder Ähnliches als Symbol einfügst? Wie du allerdings die dann folgenden Schritte abändern kannst weis ich leider auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LoadX Posted July 16, 2008 Author Report Share Posted July 16, 2008 hm, aber wie umgehe ich den Anmeldekram, Versandkostenberechnung usw ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuerUser1980 Posted July 17, 2008 Report Share Posted July 17, 2008 Wie du die Versandkostenberechnung rausbekommst weis ich nicht, aber du kannst doch einstellen das auch Gäste kaufen können ohne sich anmelden zu müssen. Das sollte doch reichen oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.