TomsShop Posted July 16, 2008 Report Share Posted July 16, 2008 Hallo ich habe einen Shop in deutscher und englischer SPrache. Gibt es eine Möglichkeit die INDEX Datei (z.B. index und index_gb) für die beiden Sprachen einzeln zu gestalten? Der Gedanke dahinter ist das man für die englische Sprache mit Banner B, einem anderen Footer-Text und anderen Boxen arbeiten könnte. Danke für Eure Hilfe. Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted July 17, 2008 Report Share Posted July 17, 2008 Hi Tom, ja, geht prinzipiell. Du musst dazu die Browsersprache abfragen (macht der Shop schon) und davon abhängig das Template mal in der deutschen Version oder eben der englischen anzeigen lassen. Das kannst Du alles in einem Template machen, die Templateengine unterstützt hier alle notwendigen Funktionen (braucht auch nur eine IF Abfrage) Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomsShop Posted July 20, 2008 Author Report Share Posted July 20, 2008 Hallo und danke für den Hinweis. Aber ich muß gestehen ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das hinbekomme. Ich habe damit "gespielt" und irgendwie will es nicht laufen. Wie müßte denn der PHP-/Html-Code aussehen, damit es läuft? Grüße Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.