Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[SOLVED] Betreff der Shop E-Mails ändern - Wie??


Recommended Posts

Hallo,

wie kann ich die E-Mails, die Automatisch vom Shop an die Kunden gesendet werden wie z.B. Passwort zurück setzen, Anmeldung etc., ändern?

Mein Problem ist, dass bei einigen E-Mails im Betreff Umlaute vorkommen, diese aber falsch Dargestellt werden.

Im Admin unter den E-Mail Einstellungen kann ich für einige E-Mails den Betreff ändern. Aber dort sind nicht alle E-Mails aufgelistet.

Und ich weiß nicht wo ich sonst noch suchen soll.

Weiss von euch jemand, wo ich den Betreff der einzelnen E-Mails Einstellen/Ändern kann?

Danke schonmal im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...