Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bildgröße ändern? Preisrundung?

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bin ein absoluter Newbie. Nach der Installation ist das Bild der jeweiligen Kategorie (also nicht für das einzelne Produkt) sehr groß. Wo kann ich dies ändern.

Beim Bruttopreis erscheint immer ein gerundeter Preis. Ich gebe z.B. 58,90 € ein und es erscheint immer nur 58,00 €.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke

Ruth

Kategorie Bilder musst du vor dem Hochladen lokal bearbeiten und in die richtige Größe bringen. Dafür gibt es keine Shop-eigene Funktion.

Wenn du zukünftig einen Punkt statt des Kommas für das Dezimaltrennziechen verwendest, wirst du dich wundern, was das bewirkt.... :)

Hallo und Danke für die Tipps,

leider habe ich mit den Bildern immernoch Probleme. Wenn ich ein Bild hochladen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /sprffgvx/www.spree-reiter.de/xt1/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215

oder:

Warning: imagecreatefromgif(/home/sprffgvx/www.spree-reiter.de//xt1/xtcommerce/images/overlay.gif) [function.imagecreatefromgif]: failed to open stream: No such file or directory in /sprffgvx/www.spree-reiter.de/xt1/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 182

Liegt das an meinen Bildern und wenn ja, was kann ich besser machen?

Danke nochmal

Ruth

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...