Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
groupdeluxe

komme nicht in den Admin Bereich

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich scheine nicht der einzige zu sein, der dieses Problem hat oder hatte, aber bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden, die mein Problem behebt.

Wenn ich mich in den Admin Bereich einloggen möchte, werde ich immer wieder auf den Anmeldebereich zurückgeworfen. Ebenso fehlen meine Content-Texte und die Artikelattribute sind ebenfalls nicht anzeigbar.

Wenn ich eine Neuinstallation durchführe, funktioniert wieder alles. Sogar die Input Datei habe ich geändert, wie ich es bereits im Forum gelesen habe, aber das Problem kommt immer wieder.

Da ich mich mich mit XTC noch nicht so gut auskenne, wäre ich über Ratschläge dankbar, woran es noch liegen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

habe ganau das gleiche problem.

@shd: ja habe da was verändert.

versuche mein erstes projekt mit diesem shopsystem zu realisieren und habe daher keine erfahrung. bitte um hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

habe ganau das gleiche problem.

@shd: ja habe da was verändert.

versuche mein erstes projekt mit diesem shopsystem zu realisieren und habe daher keine erfahrung. bitte um hilfe

Sessions usw. ist nicht ohne.

Versuche mal dies:

UPDATE `configuration` SET `configuration_value` = 'False' WHERE `configuration`.`configuration_id` =188 LIMIT 1 ;

Gruß Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...