kukulcan Posted July 18, 2008 Report Share Posted July 18, 2008 Ich hab nur eine Einstellung gefunden, das Kaufen von Produkten zu verhindern, die nicht auf Lager sind...aber nicht mal die hat irgendeinen Effekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted July 18, 2008 Report Share Posted July 18, 2008 Du meinst Einkaufen nicht vorrätiger Ware erlauben. In Kombination mit Überprüfen des Warenbestandes führt das bei mir dazu, dass Artikel mit Lagerbestand 0 nicht mehr angezeigt werden. Version 3.04SP2.1 tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
kukulcan Posted July 18, 2008 Author Report Share Posted July 18, 2008 Du meinst Einkaufen nicht vorrätiger Ware erlauben. In Kombination mit Überprüfen des Warenbestandes führt das bei mir dazu, dass Artikel mit Lagerbestand 0 nicht mehr angezeigt werden. Version 3.04SP2.1 tuvalu Danke für die Info...dann hat das installiere Flächenberechnungsmodul wohl was verhunzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.