Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
ameritek

Fake Kunden Anmeldungen !?!? Wer kennt das.

Recommended Posts

Hallo,

wir haben seit einigen Wochen nun immer wieder scheinbare "Fake-Kunden" die sich anmelden. Die Vor- und Nachnamen sind immer gleich z.B. "Man on the Moon" und er Resr der Felder ist immer "gufzukvkuzvf" oder ähnliches.

Hat jemand eine Ahnung was das soll? Teilweise sind es 5 oder mehr auf diese Weise angelegte Kunden am Tag.

Gruß,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hast Du aber Glück, mit 5 am Tag. Bei uns sind es hunderte. Und ich muss jeden einzeln löschen!!

Warum es dafür keine Option gibt, diese auszuwählen und mit einem Klick zu löschen, kann Dir sicher ein Mod oder Admin erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...