Jump to content
xt:Commerce Community Forum

FCK-Editor - Wie bekommt man ihn zum Laufen?


manuel2008

Recommended Posts

Hallo, ich bräuchte heute wirklich mal eine Antwort und will auch nicht wirklich 2 Wochen darauf warten, da es sehr dringend ist.

Warum wird bei mir statt eine WYSIWYG-Editors nur ein ganz simples Textfeld angezeigt? Danke.

Hallo Manuel,

google mal ein bischen rum und lade dir einen neueren FCK-Editor (höhere Version) runter und überschreibe einfach den alten im Shop. Hat so auch bei mir funktioniert.

mfg.

floh01

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manuel

hier im Forum ist eine Super-Anleitung zum 2.6.1 FCK-Editor.

http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=61114&highlight=FCK+Editor

Hier auch ein Dankeschön dafür.

Damit kannst Du dann auch auf die 2.6.2 wechseln, dann klappt das File-Surfen auch super auf dem Mac.

Die beiliegende FCK-Version ist nicht mehr so dolle.

Schönes Wochenende

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manuel

hier im Forum ist eine Super-Anleitung zum 2.6.1 FCK-Editor.

http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=61114&highlight=FCK+Editor

Hier auch ein Dankeschön dafür.

Damit kannst Du dann auch auf die 2.6.2 wechseln, dann klappt das File-Surfen auch super auf dem Mac.

Die beiliegende FCK-Version ist nicht mehr so dolle.

Schönes Wochenende

Bernd

viele dank, aber bin kein xt:commerce kunde ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Damit kannst Du dann auch auf die 2.6.2 wechseln,

Habe heute die 2.6. hier aus dem updatepaket installiert.

Kann man die 2.6.2 einfach downloaden und "überbügeln"? Oder muss noch was für XTC beachtet werden?

Dann würde mich noch Rechtschreibung interessieren. Sie funktioniert anscheinend nur mit IE. Oder hat evtl. einer eine Lösung mit Firefox?

LG Harald

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...