sks Posted November 1, 2009 Report Share Posted November 1, 2009 Howdy (: , auch mein Unternehmen hat Interesse an mehr Informationen zu diesem Modul. Bitte einmal ausfühliche Informationen an [email protected] Danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
naneni Posted November 2, 2009 Report Share Posted November 2, 2009 Hallo Leute, da das orignal XTC Gutschein Modul nicht wirklich brauchbar ist, habe ich das ganze etwas umgebaut, so dass man Gutscheine als normale Artikel im Shop verkaufen kann (ohne Nr. Gift_XX). Der Gutschein Code kann dann per Email oder Post an den Kunden verschickt werden, welcher den Code dann weiterverschenken kann. Das ganze läuft ohne die umständliche Email Aktivierung. Der Kunde muss das Guthaben also später nicht mehr per Email weiterschicken, sondern der Code steht ihm zur freien Verfügung. Zusätzlich habe ich noch einige nützliche Features mit eingebaut: - Gutschein direkt im Admin Menü erstellen, wo bisher nur Rabatt Kupons erstellt werden konnten - Anzeige des Guthaben im Warenkorb (shopping_cart.php) - Anzeige des Guthaben in der Kontoübersicht (account.php) - Anzeige des Guthaben am Ende des Kaufabwicklung (checkout_succes.php) - Checkbox für 'Guthaben verwenden ' optisch hervorgehoben (checkout_payment.php) - Anzeige des Guthaben in der Kundendetailansicht (Admin Menü) - Anzeige des verwendeten Gutschein Codes auf der checkout_confirmation.html - Neue Versandart: Email - Download - Bestimmte Versandarten bei Gutscheinen ausblenden Änderungen für Rabatt Kupons: - Anzeige des Rabatts in Prozent und als Festbetrag im Warenkorb (Gutscheinkasten) - Anzeige des Rabatts in der Abrechnung der Warenkorb Seite - Anzeige des Rabatts in der Abrechnung der Warenkorb Box Das Modul wird bereits erfolgreich von zahlreichen Shop Besitzern genutzt, unter anderem auch von mir ! Bei Interesse bitte PM oder Email an mich ([email protected]). Für eine schnelle Rückmeldung, teilt mir bitte eure Email Adresse mit. Gruß an Alle, Snatch Hallo Snatch, kann ich mit Deinem Modul folgendes realisieren? Kunden sollen per Post einen Gutscheincode zugesandt bekommen. Wenn sie sich im Internetshop als Kunde registrieren und ihre erste Bestellung machen, können sie mit dem Gutscheincode einen bestimmten Artikel kostenlos bekommen. Vielen Dank im Voraus [email protected] naneni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yankee Land Posted May 21, 2012 Report Share Posted May 21, 2012 Hallo, sind deine Erweiterungen noch verfügbar? Danke und Gruß Matthias [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.