Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme bei Zahlungsmodulen/Emails

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einige Probleme mit den Zahlungsmodulen Paypal/Paypal IPN und Vorkasse.

Die Probleme liegen allerdings weniger an den Modulen an sich (Zahlung z.B.mit Paypal funktioniert einwandfrei), sondern an den Bestätigungs Emails.

Bei der Rückleitung von Paypal bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Warning: constant(): Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PAYPAL_NCINFO in /hp/bc/aa/ga/www/send_order.php on line 100

Message was not sent

Mailer Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden.

Bei Paypal IPN diese:

Warning: constant(): Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PAYPAL_IPN_NCINFO in /hp/bc/aa/ga/www/send_order.php on line 100

Message was not sent

und bei Vorkasse diese:

Message was not sent

Ich denke das liegt alles an demselben Fehler in der send_order.php, ich weiß nur nicht, was ich da machen kann.

Außerdem bekomme ich bei der Rückleitung von Paypal immer folgendes Security warning:

Altough this page is encrypted the information you have entered is to be sent over an unencrypted connection and could easily be read by a third party.

Are you sure you want to continue sending this information?

Liegt das an der SSL Verbindung oder an etwas anderem?

Das letzte Problem ist, dass bei den Bestellbestätigungen kein Absender bzw. unbekannt eingetragen ist, obwohl ich in den Mail Einstellungen eigentlich überall meine Email eingetragen hab...

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

Grüße

Mathias

• 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...