John Steed Posted July 23, 2008 Report Share Posted July 23, 2008 Huhu, kann mir jemand auf die schnelle verraten, welche Datei die "XT SQL Error"-Meldungen triggert? Diese würde ich gern abstellen, bzw. nur anzeigen, wenn ein Admin eingeloggt ist... Die PHP-Fehlermeldungen sind im Produktivsystem schon deaktiviert - jetzt möchte ich halt nicht, dass normale Kunden (oder böse Hacker ) bei einem Datenbankfehler das komplette SQL-Statement zu Gesicht bekommen Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted July 23, 2008 Report Share Posted July 23, 2008 Das was du suchst, dürftest du in der Datei inc/xtc_db_error.inc.php finden. MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted July 23, 2008 Author Report Share Posted July 23, 2008 ...danke Dir - das ging ja flott In den inc/-Ordner schau ich halt so selten rein weil ich mich immer frage "Was soll ich da?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted July 23, 2008 Report Share Posted July 23, 2008 Kein Problem, gern geschehen. Da liegen doch häufig die schönsten Sachen. Und man kann noch mehr schöne Sachen dazulegen! MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.