hme-shop Posted July 24, 2008 Report Share Posted July 24, 2008 Hallo Beim IE wird der Text in einer Spalte z.b. auf 3 Zeilen umgebrochen und bei Firefox geht er durchgehened, so dass die Seite auseinanderreist! Woran liegt das? Hab schon soviel probiert, aber nix hilft! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted July 26, 2008 Report Share Posted July 26, 2008 Woran liegt das? Mein Auto fährt nicht so schnell wie das von meinem Nachbarn! Woran liegt das? Im Ernst: Gib mal ein Link zu Deinem Shop, damit man sich das Malheur mal anschauen kann. So aus der Ferne kann ich nämlich nur mutmaßen: Der-IE-macht-Zeilen-Umbrüche-artig-an-Bindestrichen-Firefox-macht-das-aber-nicht-Das-macht-Firefox-schon-immer-so-deshalb-sieht-ein-Text-ohne-Leerzeichen-aber-mit-Bindestrichen-bei-Firefox-manchmmal-etwas-seltsam-aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hme-shop Posted July 29, 2008 Author Report Share Posted July 29, 2008 Mein Auto fährt nicht so schnell wie das von meinem Nachbarn! Woran liegt das? Im Ernst: Gib mal ein Link zu Deinem Shop, damit man sich das Malheur mal anschauen kann. So aus der Ferne kann ich nämlich nur mutmaßen: Der-IE-macht-Zeilen-Umbrüche-artig-an-Bindestrichen-Firefox-macht-das-aber-nicht-Das-macht-Firefox-schon-immer-so-deshalb-sieht-ein-Text-ohne-Leerzeichen-aber-mit-Bindestrichen-bei-Firefox-manchmmal-etwas-seltsam-aus... Das liegt wohl daran das er mehr PS hat *lol* hier der link: www.hme-shop.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.