Transmitter Posted July 25, 2008 Report Share Posted July 25, 2008 Hi, ich würde gerne die Versandkosten nach Gewicht berechnen. Das habe ich im Modul tabellarische Versandkosten eingestellt: 4:5.00,5:6.90,10:7.50 Testweise habe ich das ins dp Modul kopiert. Beide zeigen mir Versandkosten von 0€ an. Beim dp Modul steht noch: Die Versandkosten können im Moment nicht errechnet werden (1 x 11.2 kg) Bei den Produkten ist das Gewicht folgendermaßen angegeben: 1.30 Was habe ich denn falsch gemacht? Danke schon mal Bye, Transmitter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Transmitter Posted July 30, 2008 Author Report Share Posted July 30, 2008 Ich schieb das noch mal nach oben. Ich habe leider immer noch keine Lösung gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 Beide zeigen mir Versandkosten von 0€ an. Beim dp Modul steht noch: Die Versandkosten können im Moment nicht errechnet werden (1 x 11.2 kg) Hast Du auch die Zonen angegeben? Und sind diese Zonen in der Auswahl "Land" (unter Land/steuern) definiert? tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.