Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
debonis

Pflichtfeld Anrede wird ignoriert - xtC Fehler

Recommended Posts

Die Anrede ist standardmässig ein Pflichtfeld.

Gibt der Kunde alle anderen Felder richtig ein, wird dieses Pflichtfeld ignoriert. Dieser Fehler taucht im FireFox Browser (3.0.1) auf, aber nicht im IE 7.

Falsche oder fehlende Angaben werden im FireFox innerhalb der Seite, also nicht als Popup angezeigt. Die Fehler werden korrekt angezeigt, ausser die Anrede ist das einzige Feld das nicht ausgefüllt wurde.

Ich verwende v3.0.4 SP2.1

Da es sich hier um einen wirklichen Fehler in der Programmierung handelt, wäre ich froh, wenn es hierzu schnell eine Lösung geben würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...