Donald Duck Posted July 30, 2008 Report Share Posted July 30, 2008 Na ihr lieben, Wenn ein Kunde in meinem xtCommerce Online Shop etwas bestellt so bekommt er eine automatisch generierte E-Mail mit dessen bestellten Produkte zur Kontrolle! Als Betreff dieser E-Mail steht immer folgendes: "Your order Nr: / Datum" Wie und wo kann ich diesen Text ändern ?? Zudem kommt das in diesen E-Mails folgender unschöner Satz zu finden ist: Hallo ......, Dies ist nur ein Standardtext. ... wie kann ich das nur ändern ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lars.geissler Posted July 30, 2008 Report Share Posted July 30, 2008 Schau dich mal im Adminmenü um und such den Punkt Mail Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donald Duck Posted July 31, 2008 Author Report Share Posted July 31, 2008 Supi! Das hat mir schon mal sehr weitergeholfen. Aber wie sieht es nun damit aus: Hallo ......, Dies ist nur ein Standardtext. .. wo kann ich denn das ändern ?? Könnt ich noch nicht finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donald Duck Posted July 31, 2008 Author Report Share Posted July 31, 2008 Lösung gefunden! Kann man im Mail Ordner des Templates anpassen. Geht nicht übers Admin Menü. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.