Dread Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 Hallo zusammen, ich ein Noob und versuche gerade einen Shop zu erstellen. Hab bei Host Europe ein WebPack Pro gekauft, alles soweit eingerichtet. Was mir gut gefallen hat, man konnte dort zur Installation von XT Commerce ein Webscript ausführen und schon fertig. Ging soweit echt prima, aber leider wollte ich nun das logo.gif austauschen und mein eigenes einfügen. Dafür hatte ich aber keine Berechtigung Ein Anruf bei Host Europe hat das Problem bestätigt, liegt an den Rechten Nun hat der Supporter mir quixplorer empfohlen, hab ich downloaded, aber das funktioniert auch nicht so richtig(div FM) Hat jemand alternativen um über den Mozilla das logo auf dateiebene zu tauschen?? Vielen Dank schoneinmal Dread Link to comment Share on other sites More sharing options...
mat.temp Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 Wenn Du z.B. über einen FTP-Prog wie FileZilla auf Deinen Shoporder auf dem Host-Server zugreifst, dann kannst Du doch beliebig Datein austauschen, verändern etc. Du mußt nur wissen, wo die von Dir auszutauschende Datei liegt. Alte Datei vom Server runter - neue Datei wieder rauf. Oder hab ich das Problem völlig falsch verstanden? Gruß Mat.Temp Link to comment Share on other sites More sharing options...
vogelcomputer Posted August 3, 2008 Report Share Posted August 3, 2008 Hi. Du müsstest doch beim WebPack Pro nen sogenannten "WebFTP" haben. Damit kannst du Dateien hoch-/runterladen, somit kannst du auch beliebige Dateien des Shops austauschen... Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas M Posted August 3, 2008 Report Share Posted August 3, 2008 Arbeite auch mit FileZilla und das klappt ohne Probleme. Habe vorher mit WSFTP Pro gearbeitet und nur Probleme mit den "Rechten" gehabt. Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.