Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Longdescription u. formatierung


Recommended Posts

Sehr geehrte Community ;)

ich habe ein kleines Problem bei dem ich anstehe.

Ich verwende XT: COmmerce und habe beim Artikelimport ein kleines Problem.

Konkret verkauft der Shop Weine.

Die Weine haben eine Shortdescription die ich einfach in die CSV reingeworfen habe, dass ganze funktioniert ohne Probleme.

Was jetzt das Problem ist, ist die Longdescription.

Die Weine haben mehrere Attribute um ganau zu sein folgende.

Artikelnummer:

Hersteller:

Jahrgang:

Art:

Sorte:

Alkoholgehalt:

Inhalt/Menge:

Speiseempfehlung:

Alle diese Daten liegen in einer Excel Tablle vor, wäre ja auch kein Problem alles in die Longdescription zu werfen und es zu importieren.

Jedoch macht hier die Formatierung Probleme, dass ganze soll schön aufbereitet werden am besten in einer Tabelle mit 2Spalten und 8 Zeilen.

Wie mache ich dass OHNE dass ich jeden einzelnen Artikel von Hand formatieren muss?

GIbt es da eine Möglichkeit?

Ich wäre euch allen sehr dankbar

Schönen Tag aus dem sonnigen Wien

LG

Achilles

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...