Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neue Rechtslage! Sonderangebote alter Preis darf nicht durchgestrichen sein!


henry33

Recommended Posts

Ich habe es wiederum von einem Bekannten gehört.

Ob es nun stimmt weiss ich auch nicht.

Es Sie irgendwie irre führend mit dem Preis.

Ich möchte aber der Sache vorbeugen und das durchgestrichene raus haben.

Hat jemand ne Idee wo und wie ich das entfernen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte aber der Sache vorbeugen und das durchgestrichene raus haben. Hat jemand ne Idee wo und wie ich das entfernen kann.

Da, wo Du alles ändern kannst, was mit Farben und Formatierungen zu tun hat:

/templates/DEINTEMPLATE/stylesheet.css

und da drin:

SPAN.productOldPrice {

	font-family: Verdana, Arial, sans-serif;

	color: #ff0000;

	text-decoration: line-through;

}


Einfach folgendes löschen:
text-decoration: line-through;[/code]

Abgesehen davon: Ich hab auch viel von Bekannten gehört, die von einem Bekannten gehört haben, dass ein Bekannter was gehört hat. Was die Preise angeht: Das ist alles andere als neu! Siehe hier:

http://www.shopbetreiber-blog.de/2008/06/04/8-haeufige-fehler-bei-produktbeschreibungen-und-preistransparenz/

Soweit Sie mit “durchgestrichenen Preisen” werben, muss klar sein, mit welchem ehemaligen Preis verglichen wird (z.B. ehemalige unverbindliche Preisempfehlung, ehemaliger Verkaufspreis, Gültigkeit etc.).

Das Durchstreichen an sich ist also nicht das Problem...

Cheers,

IaN

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...