Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
henry33

Neue Rechtslage! Sonderangebote alter Preis darf nicht durchgestrichen sein!

Recommended Posts

Ich habe gehört das bei den Sonderangeboten die alten Preise nicht durchgestrichen sein dürfen.

Wo kann ich das durchgestrichene deaktivieren,

das nur noch ganz normal der alte Preis da steht?

Habe schon alles durchsucht kann aber nichts finden.

Gruss Henry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es wiederum von einem Bekannten gehört.

Ob es nun stimmt weiss ich auch nicht.

Es Sie irgendwie irre führend mit dem Preis.

Ich möchte aber der Sache vorbeugen und das durchgestrichene raus haben.

Hat jemand ne Idee wo und wie ich das entfernen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte aber der Sache vorbeugen und das durchgestrichene raus haben. Hat jemand ne Idee wo und wie ich das entfernen kann.

Da, wo Du alles ändern kannst, was mit Farben und Formatierungen zu tun hat:

/templates/DEINTEMPLATE/stylesheet.css

und da drin:

SPAN.productOldPrice {

	font-family: Verdana, Arial, sans-serif;

	color: #ff0000;

	text-decoration: line-through;

}


Einfach folgendes löschen:
text-decoration: line-through;[/code]

Abgesehen davon: Ich hab auch viel von Bekannten gehört, die von einem Bekannten gehört haben, dass ein Bekannter was gehört hat. Was die Preise angeht: Das ist alles andere als neu! Siehe hier:

http://www.shopbetreiber-blog.de/2008/06/04/8-haeufige-fehler-bei-produktbeschreibungen-und-preistransparenz/

Soweit Sie mit “durchgestrichenen Preisen” werben, muss klar sein, mit welchem ehemaligen Preis verglichen wird (z.B. ehemalige unverbindliche Preisempfehlung, ehemaliger Verkaufspreis, Gültigkeit etc.).

Das Durchstreichen an sich ist also nicht das Problem...

Cheers,

IaN

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...