Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Magpie mit externem RSS feed installieren


Recommended Posts

hallo zusammen,

ich möchte in unserem shop einen rss feed eines externen anbieters (zustimmung liegt vor) einbinden, weiss aber absolut nicht wie ?!

ich stelle es mir so vor, dass stets die 3-4 aktuellsten berichte mit einem einleitungstext samt überschrift auf meiner startseite (index) erscheinen und bei klick auf "alles lesen" die ausführliche übersicht aller vorliegenden artikel erscheint. diese sollte dann auch über den content manager laufen bzw. angelegt sein.

gibt es dafür eine art tutorial für anfänger bzw. kann mir da jemand hilfestellung leisten ? :-)

grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...