ajsch Posted August 18, 2008 Report Share Posted August 18, 2008 Hallo zusammen, ist es möglich, in einem Artikelnamen einen Umbruch zu erzwingen? Habe mehrere Artikelnamen in der Form: "Produttext, Länge: 40 mm" und das sieht natürlich blöd aus. EDIT: Habe gerade herausgefunden, das ein <br> im Artikelnamen funktioniert - Allerdings bricht er mir dann natürlich auch die Artikelnamen in der Breadcrumb-Navi um, das hatte ich nicht bedacht. In HTML und CSS bin ich einigermaßen fit, in PHP weniger - wäre es möglich, das man dem Breadcrumb und dem Title sagt, das er, wenn im Artikelnamen ein <br> vorkommt, dieses durch Leerzeichen ersetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PaulePa Posted August 19, 2008 Report Share Posted August 19, 2008 in der templatedatei an der gewünschten stelle {$module_data.PRODUCTS_NAME} in {$module_data.PRODUCTS_NAME|replace:",":",<br />"} ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted August 19, 2008 Report Share Posted August 19, 2008 Das geht mit sogenannten Modifiers über Smarty: Hier ein Link: http://www.smarty.net/manual/de/language.modifiers.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajsch Posted August 19, 2008 Author Report Share Posted August 19, 2008 Danke schonmal für die Ansätze - es klappt aber leider noch nicht so ganz. In der includes/classes/product.php steht folgendes drin: function getBreadcrumbModel() { // if ($this->data['products_model'] != "") // return $this->data['products_model']; return $this->data['products_name']; Die ersten beiden Zeilen sind auskommentiert, damit der Artikelname angezeigt wird in der Breadcrumb. Wenn ich nun schreibe: function getBreadcrumbModel() { // if ($this->data['products_model'] != "") // return $this->data['products_model']; return $this->data['products_name|replace:"<br>":" "']; Dann zeigt er mir garnichts mehr an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.