Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
ajsch

Umbruch in Artikelnamen erzwingen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ist es möglich, in einem Artikelnamen einen Umbruch zu erzwingen?

Habe mehrere Artikelnamen in der Form:

"Produttext, Länge: 40

mm"

und das sieht natürlich blöd aus.

EDIT: Habe gerade herausgefunden, das ein <br> im Artikelnamen funktioniert - Allerdings bricht er mir dann natürlich auch die Artikelnamen in der Breadcrumb-Navi um, das hatte ich nicht bedacht. In HTML und CSS bin ich einigermaßen fit, in PHP weniger - wäre es möglich, das man dem Breadcrumb und dem Title sagt,

das er, wenn im Artikelnamen ein <br> vorkommt, dieses durch Leerzeichen ersetzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke schonmal für die Ansätze - es klappt aber leider noch nicht so ganz.

In der includes/classes/product.php steht folgendes drin:

function getBreadcrumbModel() {


	//	if ($this->data['products_model'] != "")

	//	return $this->data['products_model'];

		return $this->data['products_name'];
Die ersten beiden Zeilen sind auskommentiert, damit der Artikelname angezeigt wird in der Breadcrumb. Wenn ich nun schreibe:
function getBreadcrumbModel() {


	//	if ($this->data['products_model'] != "")

	//	return $this->data['products_model'];

		return $this->data['products_name|replace:"<br>":" "'];

Dann zeigt er mir garnichts mehr an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...