mellyb Posted August 18, 2008 Report Share Posted August 18, 2008 " Diesen Artikel haben wir am Dienstag, 05. August 2008 in unseren Katalog aufgenommen." Finde, dass meine Kunden nicht wissen müssen, wann ich welchen Artikel eingestellt habe. Weiß jemand wie und wo ich das entfernen kann? Leider bin ich noch nicht ganz so sicher mit PHP von daher bin ich über jede Hilfe sehr dankbar. Vielen Dank und liebe Grüße:D Mellyb Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuno Posted August 18, 2008 Report Share Posted August 18, 2008 Geh in deinen Template-Ordner und suche nach der product_info_v1.html. Dort solltest du die Zeile dann auskommentieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted August 19, 2008 Report Share Posted August 19, 2008 product_info_v1.html ist richtig. Suche dort {$PRODUCTS_ADDED}. Entfernen und gut. Ist wahrscheinlich umhüllt mit einem IF {if $PRODUCTS_ADDED != ''} ...... {$PRODUCTS_ADDED} ....... {/if}[/php]Kanste komplett löschen den Abschnitt. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
bochum Posted August 19, 2008 Report Share Posted August 19, 2008 Hallo, wie kann ich denn diesen text ändern ?!?!?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.