Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
neuerUser1980

Gast bekommt Nettopreise angezeigt

Recommended Posts

Hallo zusammen. Endlich steht der Shop so langsam. Nur habe ich das Problem das unangemeldeten Kunden bzw. die den Status Gast haben Nettopreise angezeigt werden.

Sobald ich mich anmelde habe ich den Bruttopreis. Ist mir da irgendwo ein Denkfehler unterlaufen?

Preise inkl. MwSt.: Ja

UST in der Rechnung ausweisen: Ja

Im Artikel habe ich Standardsatz angegeben und der ist auch mit 19 % hinterlegt.

die Adresse zum Shop lautet: http://shop.kopperschmidt-spritztechnik.com

Währe super, wenn mir bei dem Problem jemand unter die Arme greifen könnte.

Gruß

Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast wahrscheinlich die Einstellungen nur für die Kundengruppe, in der du bist, gemacht...

Sind die Einstellungen für die Kundengruppe Gast denn auch Preise incl. UST?

Ja, sind sie.

Wenn ich unter "Mein Shop" einstelle das unangemeldete in einer anderen KD-Gruppe landen bekommen sie komischerweise auch keine UST angezeigt. Erst wenn ich mich angemeldet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...