Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Will Weg Von Strato, Wo L?uft Xtc Auf Jeden Fall?


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Hi Leute !

Bin auch so ein Strato "Opfer". W?rde auch gerne wechseln. Aber wie das so ist sieht man den Wald vor lauter B?umen nicht !

W?rdet Ihr eher das WebPack L von hosteurope.de oder das WebPrivatL von all-inkl.com nehmen ???

Was g?nstigeres kann ich ja nicht nehmen da kein php unterst?tzt wird ?? Oder???

Ein Neuling fleht um etwas hilfe. Nachdem er bereits das Forum solnage gelesen hat bis er Kopfschmerzen bekam !!

Danke f?r eure Hilfe....

Gr??e

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wenn ich das Wort Strato h?re, dann stellen sich mir die Haare auf.

booooah :ph34r:

hatte einen derben Rechtsstreit mit dem Laden.

alles ist besser als Strato.

Ich hab einen guten Provider, da bekommt man auch schnell Hilfe wenns mal hakt.

Und der Preis ist auch ok.

Ich wei? man soll hier keine Werbung machen - also sag ich auch nicht welcher.

Der Shop l?uft dort einwandfrei.

Gru? D?rken

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by D?rken@Oct 12 2005, 01:16 PM

Wenn ich das Wort Strato h?re, dann stellen sich mir die Haare auf.

booooah :ph34r:

hatte einen derben Rechtsstreit mit dem Laden.

alles ist besser als Strato.

Ich hab einen guten Provider, da bekommt man auch schnell Hilfe wenns mal hakt.

Und der Preis ist auch ok.

Ich wei? man soll hier keine Werbung machen - also sag ich auch nicht welcher.

Der Shop l?uft dort einwandfrei.

Gru? D?rken

Quoted post

Och, das ist doch keine Werbung sondern eine Empfehlung. :)

Also sag doch mal oder schreibs mir bitte in ner PN. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hi Alle zusammen,

wenn Ihr auf Service steht kann ich nur von HHG-Hosting abraten!

Wenn der Service so schnell waere wie er die finanziellen Dinge regelt waere Alles in Ordnung.

Wenn man die Versprechungen auf seiner Hosting-Startseite liest ist er der Superhoster.

Unser Shop ist seit 3 Tagen nicht mehr erreichbar, weil irgentwas an unserem Hostingpaket veraendert wurde. Auf mails von meinem Partner kam nur die Antwort Newsletter lesen. Ja, Super!! Mein Partner hat nicht so die Ahnung und ich bin im Urlaub und bekomme auf meine Mails keine Antwort von HHAGH

Das Hostingpaket ist ja angeblich auf xtc optimiert und jetzt geht nichts mehr.

Toller Service!

Gruesse aus China

Marek

Link to comment
Share on other sites

Antwort Newsletter lesen.

Und was stand denn da in dem Newsletter?

Sicherlich eben die Antwort darauf weshalb der Shop nicht erreichbar ist oder? Und was ist denn nun an diesem Service schlecht?, dass Ihr einen Newsletter mit der Antwort erhalten habt?

Und eins kannst Du mir glauben, wenn ein Hoster Serverprobleme hat und deswegen x Kundenseiten nicht funktionieren steht der voll unter Strom und hat keine Zeit jedem noch seine Fragen die in der Mitteilung standen die man extra rausgelassen hat zu beantworten! Absolut 1. Priorit?t bei solchen Probs ist dass der Server wieder geht und nichts anderes!

Und wie in dem anderen Tread bereits gepostet, kl?rt das mit HHGAG direkt und schreibt nicht hier bei jedem Hosting tread was schlechtes ?ber HHGAG rein!!

Link to comment
Share on other sites

@satzone

hallo,

Du bist ja witzig, was wuerdest Du denn tun wenn Dein Hoster auf Deine Mails nicht antwortet.

Mehr als Ihm schreiben und fragen was denn da genau los ist kann ich leider nicht machen. Soll ich hinfahren und Ihn abpassen.

Zumal sein Hosting auf XTC "optimiert" ist.

Was ich gut finde, und das rechne ich Ihm auch an, ist das meine Beitrag nicht geloescht wurde. Trotzdem bleibe ich dabei, dass das so wie es gerade bei uns laeuft, einem auf XTC-optimiertem Hoster, mit super Service laut eigener Werbung, einfach nicht wuerdig ist.

Kann sich ja jeder sein eigene Gedanken dazu machen.

Soviel dazu,

gruesse Marek

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...