fashiongirl Posted August 21, 2008 Report Share Posted August 21, 2008 Hallo Ihr Profis! Ich bin erst seit kurzer Zeit im Besitz eines XT-Commerce Shops. Ich habe ein Hostingpaket bei shop-host.eu. Nun möchte ich an meinem Shop etwas ändern und hab mir ein FTP-Client Programm besorgt ( Smart FTP Client) um die Daten von meinem Computer auf den Server übertragen zu können. Bei der Einstellung des Client Programmes habe ich aber folgendes Problem: Ich hab keine Ahnung was ich als "Host" und "Name" sowie "Passwort" angeben muss. Wer hat eventuell auch ein Hosting-Paket bei Shop-Host.eu (auf den Server kommt man über www.ialla.de:8443) und kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus!!! Gruß Katharina Link to comment Share on other sites More sharing options...
ollisg1 Posted August 21, 2008 Report Share Posted August 21, 2008 die Adresse die du gepostet hast, ist nur für die Oberfläche von Plesk. Plesk ist die Verwaltungssoftware des Servers. Du hast mit Sicherheit ja Login-Daten bekommen. Logge dich in Plesk ein, klicke auf deine Domain, und danach auf FTP. Richte dir einen Zugang ein, danach kannst du die angegebenen Daten mit deinem FTP Client benutzen. Bei Fragen, meld dir per PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
fashiongirl Posted August 21, 2008 Author Report Share Posted August 21, 2008 Hallo ollisg1 ! Vielen Dank für Deine Hilfe! Ich werde mich gleich mal versuchen! Gruß Katharina Link to comment Share on other sites More sharing options...
fashiongirl Posted August 21, 2008 Author Report Share Posted August 21, 2008 Hallo! Kennt sich von Euch jemand mit Plesk aus? Wie kann ich mir da einen FTP Zugang einrichten? Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß Katharina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.