Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
webprogra

artikelansicht ändern

Recommended Posts

hallo, also ich habe ein Problemchen, hoffe es kann mir jemand helfen.

ich möchte hier:

http://www.antiqueclock24.com/index.php?cat=c7_Free-swinger.html

nur die Bilder anzeigen, nicht das rechts daneben, also nur das Bild zum anklicken und dann erst alles zum Artikel.

Kann mir jemand sagen in welcher Datei ich was löschen muss, damit das machbar ist???

VG

und Danke

Michaela

Share this post


Link to post
Share on other sites

man sorry nun geht der shop grad nicht, keine ahnung, wollte ne weiterleitung einrichten, habs wieder rückgängig gemacht nun sowas, müßte aber in 10 minuten wieder gehen. liegt wohl an den configure

vg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt einfach in der html-Datei nachfolgende Einträge löschen oder aber ausklammern:

{$module_data.PRODUCTS_PRICE}

{#text_shippingtime#}

{$module_data.PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW} usw.

Oder aber den entsprechenden kompl. Bereich bzw. die Tabelle ausklammern bzw. löschen. ... natürlich vorher sichern!

Sollte doch funktionieren!?

speiche

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

kann es sein, das die Seite wo es noch falsch angezeigt wird Deine new_products ist, wo willst Du es denn ändern? auf der product_default oder generell.

Dann muss Du natürlich auch die new_product Seiten abändern. Ansonsten poste mal den source code von Deiner product Seite.

Gruss

Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...