Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Haxley

Weiterentwicklung... warum wird das gelöscht?

Recommended Posts

Weiterentwicklung:

Leute fragen warum Ihr keine Weiterentwickung macht....

Menno das ist doch eine normale Frage oder? Warum wird so ein Thrade gelöscht?

Ihr habt 3 Bilder und nicht mal eine DEMO von dem angeblichen Neunen Shop.

Ist da außer paar optischen Anpassungen nix passiert?

Ihr hab damals immer c.a. 1/2 Jahr was Neues gebracht, nun ist da seit über einem Jahr nix mehr von Euch zu hören?

Versetzt euch mal in mich, ich bin einfach voll alleingelassen....

Gruß Haxley

Share this post


Link to post
Share on other sites

Menno das ist doch eine normale Frage oder? Warum wird so ein Thrade gelöscht?

Weil auch wir uns es nicht gefallen lassen müssen wenn man uns ständig versucht durch die blume schlecht zu reden.

Wenn anfragen jeglicher art an uns sind, dann dies bitte über den üblichen kontaktweg durchführen -> [email protected]

Ihr habt 3 Bilder und nicht mal eine DEMO von dem angeblichen Neunen Shop.

Wie auch im Blog zu vernehmen ist, läuft seit wochen ein letzer Betatest der Enterprise Version.

Ist da außer paar optischen Anpassungen nix passiert?

doch etwas mehr, 100% neu programmiert, wie man auch im Blog lesen kann.

Ihr hab damals immer c.a. 1/2 Jahr was Neues gebracht, nun ist da seit über einem Jahr nix mehr von Euch zu hören?

Versetzt euch mal in mich, ich bin einfach voll alleingelassen....

Ich weiß ja nicht wie sich manche Softwareentwicklung vorstellen, aber man kann nicht alle 6 Monate eine neue Software mit unzähligen Funktionen auf den Markt bringen, wer soll das Entwickeln ?

Eine Software und in diesem Falle eine komplett neue zu Entwickeln ist nunmal ein Prozess der mind. ein Jahr in Anspruch nimmt.

Kein Shopsystem Anbieter bringt alle 6 Monate eine neue Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...