Apes Posted August 28, 2008 Report Share Posted August 28, 2008 Guten Morgen, ich habe so eben festgestellt, das wir in unserem Shop einen Fehler haben. Die Startseite wird ganz normal geladen, aber sobald ich auf eine Kategorie klicke, kommt diese Fehlermeldung: 1030 - Got error 122 from table handler select cd.categories_description, c.categories_id, cd.categories_name, cd.categories_heading_title, cd.categories_meta_description, c.categories_image, c.parent_id from categories c, categories_description cd where c.categories_status = '1' and c.parent_id = '150' and c.categories_id = cd.categories_id and cd.language_id = '2' order by sort_order, cd.categories_name [XT SQL Error]Könnt ihr mir sagen was ich machen muss? Damit unser Shop wieder geht? Wäre euch echt dankbar. cya Apes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apes Posted August 28, 2008 Author Report Share Posted August 28, 2008 Hat sich erledigt. lag am Speicherplatz vom Server. Der war voll ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.