Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Grisu77

Bestellung durchsuchen !?

Recommended Posts

Hi!

Ich müsste dringendst sämtliche Bestellungen (über 2000) nach einen bestimmten Artikel durchforsten. Wer diesen gekauft hat (damit ich die Bestellungnr. weiss und somit zur Rechnung komme)

Ich bin bis zur Seite 17 gekommen (von 120) und jede Bestellung angeklickt, aber es gibt doch sicher einen schnelleren Weg ?!

Hoff ihr könnt mir weiterhelfen !

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ermittle die Artikel ID des gesuchten Artikels.

z.B. Artikelseite (Frontend) aufrufen und Adresszeile lesen.

...../product_info.php?info=p123_.....

Artikel ID lautet: 123

Nun phpmyadmin

SQL-Befehl eingeben

SELECT distinct `orders_id` FROM `orders_products` WHERE `products_id` = 123

An Stelle 123 die ermittelte Artikel ID (products_id)

Nun erhälst du eine Liste aller Bestellnummern welche den gesuchten Artikel enthalten.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, super .. hat hingehauen, ABER : lt. meinem VERKAUFTE ARTIKEL Ranking hab ich einen Artikel 5 x verkauft.

Aber Rechnungen werden mir nur 3 angezeigt ?!

Kann sein, dass gelöschte Rechnungen (wg. Stornierungen) im Ranking trotzdem mitgezählt werden, bzw. im Nachhinein, wenn ich die lösche, nicht mehr korregiert wird ?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...