Collina Posted September 13, 2008 Report Share Posted September 13, 2008 Hallo! Ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Ursprünglich wollte ich das Logo für "sofortüberweisung" einfügen. Ich habe die boxes.php, lang_german.conf und die index-Datei geändert. Jetzt ist es aber so, dass meine Boxen nicht mehr in der Form zu sehen sind, wie es sein sollte (mit blauem Balken, wo z.B. Kategorien drinsteht). Auch "Kasse" "Warenkorb" und "Login" (in der Kopfleiste) ist nicht mehr zu sehen. Es liegt vermutlich an der boxes.php-Datei. __________________________ define('DIR_WS_BOXES',DIR_FS_CATALOG .'templates/'.CURRENT_TEMPLATE. '/source/boxes/'); include(DIR_WS_BOXES . 'template.php'); include(DIR_WS_BOXES . 'categories.php'); include(DIR_WS_BOXES . 'manufacturers.php'); if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_show_price']!='0') { require(DIR_WS_BOXES . 'add_a_quickie.php'); } require(DIR_WS_BOXES . 'last_viewed.php'); if (substr(basename($PHP_SELF), 0,8) != 'advanced') {require(DIR_WS_BOXES . 'whats_new.php'); } require(DIR_WS_BOXES . 'search.php'); require(DIR_WS_BOXES . 'content.php'); require(DIR_WS_BOXES . 'information.php'); require(DIR_WS_BOXES . 'information_b.php'); include(DIR_WS_BOXES . 'languages.php'); if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == 0) include(DIR_WS_BOXES . 'admin.php'); require(DIR_WS_BOXES . 'infobox.php'); require(DIR_WS_BOXES . 'loginbox.php'); include(DIR_WS_BOXES . 'newsletter.php'); if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_show_price'] == 1) include(DIR_WS_BOXES . 'shopping_cart.php'); if ($product->isProduct()) include(DIR_WS_BOXES . 'manufacturer_info.php'); if (isset($_SESSION['customer_id'])) include(DIR_WS_BOXES . 'order_history.php'); if (!$product->isProduct()) { include(DIR_WS_BOXES . 'best_sellers.php'); } if (!$product->isProduct()) { include(DIR_WS_BOXES . 'specials.php'); } if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_read_reviews'] == 1) require(DIR_WS_BOXES . 'reviews.php'); if (substr(basename($PHP_SELF), 0, 8) != 'checkout') { include(DIR_WS_BOXES . 'currencies.php'); } $smarty->assign('tpl_path','templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/'); ?> __________________________________________________________________________ Wie bekomme ich das wieder hin???? Vielen Dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Collina Posted September 15, 2008 Author Report Share Posted September 15, 2008 Kann mir keiner weiterhelfen? Es ist wirklich wichtig, da sonst keiner etwas in meinem Shop bestellen kann! Vielen Dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael - Köln Posted September 15, 2008 Report Share Posted September 15, 2008 Morgen, ich hab leider keine Ahnung weil ich auch noch ganz neu bin. Ich würde aber auf jeden Fall erst mal wiederherstellen, damit der Shop funzt, oder hast Du kein Backup ? Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Collina Posted September 15, 2008 Author Report Share Posted September 15, 2008 Hallo Michael, ein Backup hab ich schon gespeichert - aber ehrlich gesagt, bevor ich da auch noch was falsch mache, warte ich lieber ab, ob mir jemand weiterhelfen kann. Es ist vielleicht nur ne Kleinigkeit. Hier hab ich auch einen Ausschnitt meiner index.html-Datei. Vielleicht liegt da ja der Fehler. <div id="nav_main"> <ul> <li {php} echo $current = $cur_link=='index.php' ? ' id="current"' : ''; {/php}><a href="{php}echo xtc_href_link('index.php');{/php}"><span>Startseite</span></a></li> <li {php} echo $current = $cur_link=='advanced_search.php' ? ' id="current"' : ''; {/php}><a href="advanced_search.php"><span>Profi-Suche</span></a></li> {if $account} {php} if (isset($_SESSION['customer_id'])) { {/php} <li {php} echo $current = $cur_link=='logoff.php' ? ' id="current"' : ''; {/php}><a href="{$logoff}"><span>{#link_logoff#}</span></a></li> {php} } {/php} {/if} {if $account} <li {php} echo $current = $cur_link=='account.php' ? ' id="current"' : ''; {/php}><a href="{$account}"><span>{#link_account#}</span></a></li> {/if} <li {php} echo $current = $cur_link=='shopping_cart.php' ? ' id="current"' : ''; {/php}><a href="{$cart}"><span>{#link_cart#}</span></a></li> <li {php} echo $current = $cur_link=='checkout_shipping.php' ? ' id="current"' : ''; {/php}><a href="{$checkout}"><span>{#link_checkout#}</span></a></li> </ul> Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 15, 2008 Report Share Posted September 15, 2008 An den Boxen liegts nicht. Die Daten der Datei lang_german.conf stehen nicht zur Verfügung. Die Datei könnte einen Schuss weg haben oder sie wird aus irgend einem Grunde nicht geladen. Lösche die Datei mal auf dem Server und lade sie neu hoch. Wenn das nicht klappt. Backup erstmal einspielen damit der Shop wieder läuft. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Collina Posted September 15, 2008 Author Report Share Posted September 15, 2008 Hallo hubbabubba, ich hab die lang_german.conf gelöscht und wieder hochgeladen - keine Veränderung. Einen Backup hab ich jetzt auch gemacht - aber außer einem haufen Arbeit hat es mir nichts gebracht. (Denn nach dem Backup waren in allen Texten die Umlaute durch "?" ersetzt. Da durfte ich erstmal alles verbessern. Ich bin echt ratlos ... __________________ Nachtrag: Hat sich erledigt! Der Fehler lag tatsächlich bei der lang_german.conf. Hab eine ältere Version hochgeladen und dann gings wieder! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.